Wissenschaftsforum der BORIS-MASURKE-STIFTUNG

Wenn Sie einen Diskussionsbeitrag haben, klicken Sie bitte hier.
Unten finden Sie die bisher eingegangenen Beiträge. Die aktuellen Beiträge stehen ganz oben.




Iwan <Iwan@ehcdynamo.de>
- 3.12.99, 12:39
Boris please come back !!!!
We need you !! 

Die größten und die besten müssen immer gehn ??
Boris und Elmi gehören der Vergangenheit an, aber wir sind unsterblich !!!
May the force be with you !

Dr . MO <moendres@hotmail.com>
- 28.3.99, 18:02
Jetzt ist es bereits über ein halbes Jahr her, daß die letzte Kultfilmnacht über den Äther ging.
BORIS, KOMM ZURÜCK !!!!!
Die Kinder der Nacht brauchen Dich !!!!

nosferatu <mufr@aon.at>
- 9.2.99, 18:03
Boriz! Bleibe uns erhalten!!!
(weil Deine Filmnächte sind schön:))

xl
- 16.8.98, 22:24
Oh Boris!

So traurig es ist, dass auch du gehen musst! Was soll das Fernsehen, dieses verottene Konstrukt, ohne einen Meister der Gruft wie dich? Wer soll alle meine schönen Filme zeigen? Oder die meines guten Freundes Ed Wood?
Oh Boris, sage mir, schreibe mir:

Soll ich diese ganzen Arschlöcher, diese Boris Karloffs aus dem SWR beschwören, wie ich es in meinen goldenen Tagen tat, mit all den schönen Frauen auf meiner Burg? Schreibe es mir, Boris!

Ansonsten freue ich mich darauf, dich wieder in unserem guten alten Transylvanien anzutreffen!

Dein dich noch immer liebender und verehrenden

(der Graf) Béla Lugosi

Béla Lugosi <stefan.omar.najib@innocent.com>
- 15.8.98, 16:37
Boris lebt(oder auch nicht), das kann doch nicht das Ende gewesen sein, nein, du kannst jetzt nicht gehen, in dieser unserer dunkelsten Stunde kannst du uns nicht verlassen, uns deine Freunde der Nacht, wie du uns immer liebevoll genannt hast.Geh nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder komm wenigstens wieder!

Ein Fan
- 12.8.98, 1:48
Warum müssen wir uns jetzt von der
Kultfilmnacht verabschieden?

Es war das beste Programm für Nachtschwärmer !

Naja, vielleicht sehn wir uns ja mal wieder
in Transylvanien !?!

Außerirdisch gute Grüße

Alien

Alien <msalien@gmx.net>
- 8.8.98, 0:56
Grüße an alle Fans!!!

Boris mehr Comics und mehr Filme!!!
Und setzte der Sendung nie ein Ende!!!

Frank N. Stein
- 3.8.98, 2:16
Boris verlasse nicht das Programm. Mach beim SWR weiter !!! Der beste Mörderator von der Welt darf nicht fehlen, Boris go on!!!!!!!!! (Grüße an alle Fans !)
Igor
- 26.7.98, 2:07
Sonnenlicht und Silber sollten in die Genfer Konvention aufgenommen werden.
Sie sind für unsereins genauso bedrohlich wie Landminen.

Mad Matz <sierra@gmx.net>
- 30.1.98, 6:42
Echt cool eure Sendung ich grüße alle fans. Macht weiter so gebt niemals auf hehehe bis zum nächstenmal.
The_Ripper <pummmmel@aol.com>
- 10.1.98, 2:37
Echt cool eure Sendung ich grüße alle fans. Macht weiter so gebt niemals auf hehehe bis zum nächstenmal.
The_Ripper <pummmmel@aol.com>
- 10.1.98, 2:37
was soll ich dazu sagen???

Hab da schon vor 200 Jahren drüber
diskutiert...

Auch wenn ich in den letzten 50 Jahren
genug Zeit hatte, hab ich immer
nochnicht alle Tex Avery Cartoons gesehen...

Hey Boris zeig doch mal mehr in der
Filmnacht...


Sandoz <Sandoz@swol.de>
- 6.9.97, 0:57
main froind hat den schwartsen gürtell in
rechtschraibunk. ich will auch so ains.
wo gibts so einer ?

Sir Beetlejuice <BeetleBeetle@msn.com>
- 20.8.97, 15:10
Blut tut gut!

p.s.
der besitzer dieses pcs kann das bestaetigen!

Boris Masurke <boris.masurke@sdr.de>
- 21.7.97, 16:50
Das Forum der BMS ist ab sofort den Boris Masurke Forschern und allen anderen talentierten Laien zugänglich.
Gruftmaster <Gruftmaster>
- 22.6.97, 11:18


Fehlerhinweise, Fragen und Anregungen zu dieser Seite bitte direkt an den Gruftmaster